Donnerstag, 15. November 2012

Adventskalender II

 

 
 
 
 
Für das Kind in der Ferne!
 
1. geringes Gewicht
2. geringes Volumen
3. nix Süßes (Ungesundes gibt es in den USA genug)
4. nicht zu kindlich
5. peppig sollte er aussehen
6. praktisch aufzuhängen musste er sein
7. etwas ganz Besonderes beinhalten
(Ich freu´ mich wie Bolle!!!!)
 
Auch bei diesem Adventskalender kann ich leider, leider den Inhalt nicht verraten.
Töchterchen liest mit! ( Auflösung in der 1. Dezemberwoche )
 
 Die Buttons haben sogar einen amerikanischen Touch und sind wieder verwendbar!
Perfekt, oder?
Entdeckt habe ich sie bei inanitas,
gesehen - gefreut - bestellt - ran an den Kalender -
und ab die Post in die USA.
 Buttons in unterschiedlichsten Designs finden sich bei inanitas,
 natürlich `handmade` und ein Hingucker!
 
Viel Spaß beim Stöbern
 
Lovely hugs
Molly
 
 
 
Die "edible wafer christmas trees" ( dieses Esspapier schmeckt sogar richtig gut )
gibt´s im Backes Shop.
 
 

6 Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein cooles Teil geworden!
    Da wird sich deine Tochter freuen. Er ist etwas
    ganz Besonderes!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. ...der Kalender ist der Hammer!!!Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Molly,
    oh wie schön, ein wunderbarer Kalender.
    Da wird sich jemand von Herzen freuen...
    Lieben Gruß, auch an das Kind in der Ferne...von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly ,
    da wird sich das Kind in der Ferne bestimmt freuen ♥ So ein schöner Adventskalender - was mir daran so gefällt - man kann ihn immer wieder benutzen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ihre hausgemachten Adventskalender ist wunderbar. Sarah x

    AntwortenLöschen
  6. liebe molly,

    wow...
    ein toller blog!
    rutscht auch gleich mal in meine blogroll!

    umso mehr freue ich mich, dass du mich entdeckt hast und dich sogar in meine leseliste eingetragen hast... herzlich willkommen auf meinem blog!

    liebste grüße

    nancy

    ps.
    ich hoffe, ich habe am WE genug zeit, um mich mal durch deine kompletten posts durchzuklicken.. :)

    AntwortenLöschen