Sonntag, 29. Dezember 2013

* Christmas Knitting Club *






 

 
Auf den *letzten Drücker* kam mir eine zündende Idee
und los ging es, kurz vor Heiligabend,
ins Wollgeschäft, um kuschelige Wolle zu erwerben,
damit den Mädels zwischen all´ den Leckereien während der Weihnachtstage
auf keinen Fall langweilig wird.
 
Als Überraschungsgeschenk gab es also Wolle, samt Stricknadel,
und spät am Heiligen Abend startete dann
der Strickkurs Teil I -
 ( Juhuu, es machte beiden Spaß :-)  .)

So große, überraschte ( -  etwas ungläubig dreinschauende - ) Augen
  habe ich schon lang´ nicht mehr gesehen ;-) .
 
Nun wird immer noch fleißig an den Kissenbezügen gestrickt . . .
Fast sind sie vollbracht und die Kissenbezüge werden in Kürze unser Wohnzimmer
in Richtung der Mädchenzimmer verlassen.
( Nein, es gab kein Wettstricken! Überhaupt nicht!!!! ;-)  )
 
Lovely hugs und alles, alles Liebe für das Neue Jahr 2014
Molly
 
 
. . . die ebenfalls wie verrückt strickt.
Der 2. Schal ist bereits fertig . . . . . .
 
 
Boxen:  TK Maxx
Glas und Holzsäule: Hof Ligges
Wolle:  Lana Grossa

 

 


5 Kommentare:

  1. Stricken macht spass und so wie Du es präsentiert hast kriegt man auch richtig lust dazu. Komm besuch mich auch auf meinem blog http://www.enzieshahmiri.com/blog

    Gruesse aus der USA - Enzie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wolle. Ich mag dieses Grau sehr!

    Ich wünsch aber ein buntes neues Jahr!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. I see you caught the virus as well Molly :-)! The colour you chose for your pillow cover looks lovely. Hope you will show us the result once it's finished.

    Happy New Year to you and your family!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit, die schreitet schnell voran,
    heut Nacht schon fängt ein neues Jahr an,
    Wie jedes Jahr setzt man sich Ziele,
    verwirklicht werden meist nicht viele.
    Doch setzt man jedes Jahr die Gleichen,
    also wird man sie irgendwann erreichen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wundervollen Start in
    das neue Jahr.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Molly,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, glückliches und sorgenfreies neues Jahr.

    Im Winter überkommt mich auch immer die Strick- oder Häkellust. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, aber der Winter ist ja noch lang... sehr schöne Wolle hast Du ausgesucht!

    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen