Samstag, 31. Mai 2014

Erdbeer Crumble

 
 
 


* Gefährlich erdbeerig  ;-)  *
 
 
 

 
Dieser Erdbeercrumble sieht saftig (blutig )  aus ;-)
und das ist er auch -  fruchtig und lecker. 
Für Streusel- und Erdbeerliebhaber zum Nachmittagstee
oder auch als Dessert zu genießen.
 
Einen tolles Buch  kann ich euch auch empfehlen. 
Im kulinarischen Krimi *Der letzte Aufguss*,
von Carsten Sebastian Henn,
  geht es um Tee in allen Variationen - um Mord natürlich auch -
köstlich unterhaltsam und sogar lehrreich,
( damit meine ich natürlich den Tee ;-) ).
Auf humorvolle Art und Weise erfahrt ihr einiges über weiße, grüne,
 schwarze, aromatisierte und, und, und ....Teesorten.
*Adalbert von Bietigheim*, sein Hund *Benno von Saber*
und Pit, der eigentlich Taxifahrer in Hamburg ist,
ermitteln im wunderschönen Cambridge in Sachen * Mord *.
Einfach herrlich zum blutigen Crumble.
 
Die handgearbeitete Steingut Aufbewahrungs-Dose
von Camilla Engdahl habe ich bei Amy & Friends entdeckt,
ein ganz besonderer Laden für Hund und Mensch, ganz in unserer Nähe.
Bei Melanie findet ihr ( ich glaube tatsächlich alles  )
was das Hunde- und Hundeliebhaber-Herz begeht,
noch dazu ausgefallene Deko und Bekleidung.
Love it!
  
 Lovely hugs
Molly

 


 
Teatime in Cambridge, Carsten Sebastian Henn
 
 

6 Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    Lecker sieht Dein Crumble aus, tolles Rezept.
    Das Buch kenne ich noch nicht, hört sich interessant an.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Buch für eine Tasse Tee (oder mehr) und wenn möglich, bitte noch ein Stück von deinem leckeren Crumble dazu :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Leider habe ich Dir für die besagte Region keinen Tipp. Bin gespannt, ob Du was ansprechendes findest.
    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,
    ich bin heute erst auf deinen wunderschönen Blog gestoßen. Hab mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen, weil es mir richtig gut bei dir gefällt!! Der Erdbeercrumble sieht ja soo köstlich aus! Danke dir für das Rezept!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos und so schön geschrieben. Vielen Dank dafür. Und dieser Erdbeer Crumble! Der sieht so lecker aus. :-) Liebe Grüße Melli & Amy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Erdbeercrumble klingt köstlich- muss ich mir merken :-)

    Die Fotos hast Du echt schön gemacht :-)

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen