Mittwoch, 7. Mai 2014

Joghurt-Mango-Torte und Gewinner des give-away

  
 
 
Das Wichtigste zuerst:
Anne und Aimo haben ausgelost
und die Siegerin des give-away ermittelt.
Den 50 Euro Gutschein von *Tapeten und Uhren*
hat die liebe Rahel gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß bei der Auswahl der neuen Uhr oder Tapete
 wünsche ich dir!
Es wird gar nicht so einfach werden, denn die Auswahl ist riesig :-) ;-).
Melde dich bitte bei Anne von *Tapeten und Uhren*,
sie freut sich drauf.
 
 
Nun aber zu unserer kleinen *Wochenend-Torte*:
 
  
 

  

 


 
Falls ihr backtechnisch so begabt seid wie ich
( nicht so sehr also :-) ),
ist diese Torte perfekt.
Einfacher geht´s kaum.
Die *Torte* eignet sich auch sehr gut als Dessert,
einfach köstlich leicht und erfrischend zugleich.

Der kleine handgefertigte Keramik Teller aus der
Rice Toskana Kollektion
hat die perfekte Größe für meine kleine *Torte*
und passt herrlich zu unserem blühenden Rotdorn.
Die dazugehörige Schale ist ebenfalls zauberhaft, Unikate eben.
Ich habe sie bei Haus No. 14 entdeckt
und mag diese natürliche Keramik sehr.
 


 
Lovely hugs
Molly
 
Ordner: HEMA
 
 




 

4 Kommentare:

  1. MEI des is der richtige KUACHA für mi,,,,,
    oberlecker,,,
    und der GEWINNERIN gratulier i,,, freu,, freu,,,
    WÜNSCH da no an scheeena TOG
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    Ein schönes Kuchenrezept, lecker...
    Du hast ihn so schön dekoriert, klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, sieht die fein aus! Schöner kann man eine Torte nicht dekorieren!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post. Ich wundere mich, dass du die Marken immer verlinkst. Sind das geschenke von den Firmen oder Werbung ?

    AntwortenLöschen