Montag, 19. Mai 2014

Lagerfeld

    

 

 
 
 
 

  
 
 
Ich bin hingerissen!
 
Meine Tochter und ich haben eine
unglaublich tolle Ausstellung besucht.
 
Lagerfeld - Parallele Gegensätze
im Museum Folkwang
(allein das Museum ist einen Besuch wert)
 
Fotokunst par excellence -
wahnsinnig schön und edel.
Der Aussstellungskatalog
( eine große Überraschung: mein Muttertagsgeschenk  :-) )
ist ein Genuss.
 
Also: gemütlich machen
vielleicht in der Bettwäsche von hier - im Stil von Chanel -
und schmökern.
 
habe ich hier entdeckt und konnte nicht widerstehen.
 
 
Lovely hugs
Molly
 


 
oder   *Amy and friends*  allerdings nicht online
 

5 Kommentare:

  1. I can imagine you had a great time!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich sehr spannend an! Ein faszinierender Man mit vielen Seiten!
    Die Karte mit der Brille ist natürlich wirklich der Knaller.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,
    Tolle Ausstellung die Du besucht hast, wunderschöne Fotografien vom Meister.
    Die Karte ist total cool :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die bettwäsche ist wunderschön. möchte ich mich glatt reinlegen. :)
    schade hab' den SALE wohl verpasst...
    glg tine

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bilder, da machst du Lagerfeld wirklich alle Ehre.Mach bitte weiter so und liebe Grüße aus dem Wellnesshotel Brixen von Maxi

    AntwortenLöschen