Mittwoch, 29. Oktober 2014

Einkuscheln und Kekse futtern

 
  
 


 

 
 
Am Rande notiert:
 
 Die karamellisierten Haferflocken musste ich übrigens zweimal
zubereiten: Am Vortag bereits zubereitet -
in einer Schublade versteckt ! - ja - versteckt ! - und dennoch entdeckt - 
Töchterchen erblickte sie just am kommenden Morgen,
dachte sich: *Na, das ist aber einmal ein köstliches Frühstück.*
und hat sie verputzt ;-).
Ich wunderte mich dann am Nachmittag wo denn diese Dinger geblieben sind ;-) ;-) ;-).  
 
Naja, nun aber zum eigentlichen Thema:
 

I like:
 
* sonniges Herbstwetter
* raschelndes Laub
* Kekse ( Kuchen ist nicht so mein Ding )
* Fotografieren sowieso
* kuschlige Wolldecken
 
Was kann dann denn schöner sein,
als frisch gebackene Kekse zu futtern,
dabei in eine Wolldecke gekuschelt zu sein
und ein gutes Buch zu lesen?
 
Meine neue Tina Ratzer Wolldecke von stilherz,
einem stilvollen Online Shop, kann dafür nicht perfekter sein.
Tina Ratzer, eine dänische Textil Designerin,
legt sehr viel Wert auf hochwertige Qualität.
Reine Merionowolle - einfach kuschelig -
und klassisches Design sind ihr Markenzeichen.
Der hohe Qualitätsanspruch gilt ebenso für das stilherz * für stilherzen*.
Schaut mal rein, ihr werdet begeistert sein.
 
 
Lovely hugs
Molly


 
 
 
Bald ist sie vorüber - die Kürbiszeit -
bis dahin genieße ich die niedlichen Baby Boos -
anschließend wird dieses Glas mit ??? gefüllt -
ich habe schon eine Idee .....


 

10 Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Blogtitel spricht genau das aus, was wir zur Zeit auch am liebsten machen. Einkuscheln....Kekse futtern...wenn welche da sind. Genau wie bei dir riechen Kinder den Braten...äääähm Kekse und schon sind sie weg. Da muss halt neu gebacken werden - an der Stelle danke fürs Rezept. Ja, die Kürbiszeit ist bei uns mit Halloween dann auch vorbei und sie werden jetzt noch "schick" gemacht für den großen Halloweenabend. Übrigens, hübsch, deine Glasvase mit Kürbissen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Glasvase gefällt mir sehr mit den Kürbissen!
    Die Kekse sehen sehr lecker aus. Vielen Dank für
    das Rezept. Bei mir ist es immer mein Schatz der
    immer einen was suchen lässt, was ja eigentlich
    noch gerade da war!!tzzz
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly,

    Schon dein Titel spricht mir aus dem Herzen. Hier ist es heute Grau in Grau und wir sitzen alle gemütlich auf der Couch. Nur leider sind bei uns die Kekse alle. Die haben wir nämlich gestern aufgefuttert. Dein Rezept habe ich mir abgespeichert und wird in den nächsten Tagen nachgebacken.

    Ganz liebe gemütliche Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Da meine Nase läuft und die Augen ganz klein sind, nehme ich deinen Vorschlag gerne auf und kuschel mich in eine Decke, leider nicht so edel wie deine. Da schau ich doch mal in den onlineshop stilherz. Wenn ich etwas zu einer Tasse Tee esse, dann auch lieber Kekse als Kuchen.
    Übrigens könnte ich mir vorstellen, dass du in die Glasvase schöne Glaskugeln legst oder Holzsterne? Bin sehr gespannt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. OMG - ihr habt ja komplett renoviert! All is new! Schaut toll aus bei euch! Ich mag grau/weiß ja auch sehr. Wundert mich nur, dass dir der zweite Schub Kekse geblieben ist .... so lecker wie die aussehen...LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch noch auf Herbst eingestellt ... Habe gerade erschreckt festgestellt ... in 5 Wochen beginnt die Adventszeit?!
    In dem Glas sehen die Weihnachtskugeln bestimmt KLASSE aus ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich!? Was anderes als Einkuscheln geht grad gar nicht! Tagsüber alles neblig und abends, äh nachmittags schon dunkel. Ne, nix für mich! Also schon nachmittags Einkuscheln ;-))))
    Gemütlich bei Dir und Kekse gehen immer, lecker!

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. The perfect ingredients for a cosy evening at home! Have a lovely weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for your lovely comment at my blog. 😊

    Your pictures are so beautiful! I also visited your other blog, Hof Ligges, and what a wonderful place you live!

    I wish you a beautiful Sunday 😊

    Love from Anette Willemine

    AntwortenLöschen
  10. lecker, schön, inspirierend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen