Montag, 5. Januar 2015

Happy New Year



 





Happy New Year 2015!
Ein wunderschönes Jahr 2015 wünsche ich euch.
 
Ausgeruht und voller Elan geht es nun hinein in das neue Jahr.
Die Tage werden wieder länger,
kleine Frühlingsboten ziehen ins Haus und
neue spannende Projekte stehen an.
 
 
Genau dieses ist unser Vorsatz für 2015 -
ein schöner und wichtiger Vorsatz für uns alle.
Ich habe ihn ( hier ) entdeckt und schon einige Wochen vor Weihnachten
für Töchterchen II besorgt, gerahmt und nun hängt er genau am richtigen Ort.
 
Die Kuscheldecke, nach altbewährtem DiY Knoten-Prinzip
von Töchterchen II für ihr Schwesterherz als Weihnachtsgeschenk gezaubert,
wurde ebenfalls mit Freude begrüßt.
 
Schön waren sie, die Ferien, die Ruhe, die Leckereien und die vielen Spaziergänge.
Lasst es euch gut gehen, auch wenn der Alltag uns ruckzuck wieder eingefangen hat.
 
Lovely hugs und ganz, ganz viel Glück und Freude in 2015
Molly
 
 
 
 
 
 
 
 




 

3 Kommentare:

  1. Hallo Molly,
    wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr 2015.
    Und schon sehnen wir uns nach Sonne, und süßen Frühlingsboten.
    Von mir aus könnten wir gleich einen großen Hoppser ins Frühjahr machen.
    Hätt nix dagegen. Doch ich werde mich an einen meiner Vorsätze für dieses Jahr halten ( müssen ) ;0)
    ... ich gedulde mich in : warten, Ruhe und Ausdauer.
    Wünsch dir eine dolle schöne Woche.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, der Spruch hängt bei mir im Büro und so werde ich bei der Arbeit immer daran erinnert!
    Dir und einen Lieben alles Gute für 2015!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,
    Ich wünsche Dir ein wundervolles und erfolgreiches Neues Jahr !!!
    Den Spruch finde ich super, er hängt bei mir im Wohnzimmer :-)
    Schöne Fotos...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen